Home Lehrgänge Einstellplätze
  Wir über uns Verkaufspferde Kunst
  Wandern und Reiten Veranstaltungen
 


Treffen des Dual Aktivier Forums von Michel Geitner.

Im letzten Jahr trafen sich die Mitglieder des Web Forums von Michael Geitner zum ersten Mal auf O Pica Pau. Auch Michael gab uns am letzten Tag die Ehre. Alle waren begeistert von der Infrastruktur und der gemütlichen Atmosphäre und beschlossen, sich ab jetzt jedes Jahr bei uns zu treffen.

Heuer möchten einige ihre Pferde mitbringen und ein paar Tage länger bleiben.

Wir werden es den Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder richtig gemütlich machen und freuen uns auf das Wiedersehen.



O Pica Pau


Nach oben
09.11.2011 23:01

Bild Bericht

Maggies erster Wanderritt, oder was ein Wanderreitpferd alles können muss. Bericht mit Bildern...